Adventskalender 2020

Miau! Wir wünschen uns was! – 24 Adventswünsche unserer Katzen

24 unserer Schützlinge haben auch dieses Jahr stellvertretend ihre Wunschzettel diktiert.

Möchten Sie Christkind oder Weihnachtsmann spielen und ihnen den ein oder anderen Wunsch erfüllen?

So funktioniert es: Jeden Tag wird ein neuer Wunschzettel einer unserer Katzen veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen besonderen Wunsch, den diese Katze benötigt. Auf unserem Amazon Smile Wunschzettel können Sie diesen Wunsch entdecken und direkt an die Lieferadresse des Vereines senden lassen. Ein kleiner Tip für die Weihnachtsfrau oder den Weihnachtsmann: Preise vergleichen lohnt sich oft. Bei den meisten Shops lässt sich eine separate Lieferanschrift angeben.

Die Lieferanschrift lautet: Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg e. V., Dersdorfer Str. 36, 53332 Bornheim

Wer mag unseren Katzen den einen oder anderen Wunsch erfüllen?

Herzlichen Dank im Namen unserer Schützlinge! Wir wünschen viel Spaß und eine geruhsame Adventszeit!

3. Tor – Der Graue

Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann, Menschen geben den Katzen an den Futterstellen manchmal pragmatische Namen. Wegen meiner schönen Fellfärbung, und weil...

Lesen Sie mehr

Wir danken folgenden Christkindern und Weihnachtsmännern:

Wir danken allen bisherigen Christkindern und Weihnachtsmännern, die die Törchen unserer Katzen geöffnet haben und ihnen zu Weihnachten ihre Wünsche erfüllen:
Martina E., Marie Luise D. , Nina S., Dietmar K., Gabi P., Silyia H., Bettina K., Isabel K., Jeanette D., Stephanie B., Ines S., Brigitte E., Jasmin P., Uwe K., Stefanie G., Ute M., Gabi D., Monika W., Guido K., Vivian R., Nadine L., Bernd G., Tanja M., Birgit F., Isabel K., Yasmin C., Kerstin W. und Katze Mila, Insa R., Michaela I.
Leider nicht namentlich danken können wir den Weihnachtsfrauen- und Männern, die uns die Kratztonne, die Snuggles und das Kitekat gesendet haben.

Vielen Dank!