Home / Der Verein / Mitglied werden

Mitglied im Verein – Ihr ehrenamtliches Engagement für Katzen!

Sie lieben Katzen und möchten sich ehrenamtlich im Tierschutz engagieren? Werden Sie Mitglied unseres Vereins und geben notleidenden Katzen Ihre Stimme und tatkräftige Unterstützung!

Eine Mitgliedschaft ist ab 20 Euro pro Jahr bei uns möglich. Sie können den Beitrag darüber hinaus frei wählen. Als Mitglied erhalten Sie kostenlos unsere Vereinszeitschrift die Postille ein- bis zweimal jährlich per Post zugeschickt.

Wir freuen uns auf Sie!

Ich möchte Mitglied werden!

Ich möchte den Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg e. V. bei seiner wertvollen Tierschutzarbeit unterstützen. Daher erkläre ich hiermit meinen Beitritt als Mitglied des Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg e. V.

Mein Vor- und Nachname

Meine Straße und Hausnummer

Meine PLZ

Mein Ort

Mein Geburtsdatum

Meine Telefonnummer für Rückfragen

Meine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich wurde geworben von

Die Satzung berechtigt mich, den Beitrag (mindestens jährlich €uro 20,-) selbst festzusetzen.

Ich wähle meinen Beitrag in der Höhe von €

Den Beitrag überweise ich auf das Vereinskonto bei der

Sparda-Bank West eG:
BIC GENODED1SPK

Die Möglichkeit zur Einrichtung eines bequemen Dauerauftrages ist mir bekannt.

Bei Spenden bis zu 300 Euro genügt der Einzahlungsbeleg, bei Spenden über 300 Euro erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenbescheinigung.

Ich bin damit einverstanden, dass ich mit meinem Namen auf der Homepage begrüßt werde:

Die Mitgliedschaft wird mir in Kürze schriftlich bestätigt.

* Zustimmung vor dem "Senden" erforderlich.

Schnell und bequem: Den Mitgliedsbeitrag via PayPal zahlen

Überweisen Sie jetzt schnell und bequem Ihren Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr via PayPal! Vergessen Sie bitte nicht, Ihren Namen und die Anschrift im Verwendungszweck anzugeben.
Herzlichen Dank für Ihre Überweisung!

Mitgliedsbeitrag mit PayPal zahlen

Willkommen!

Wir begrüßen herzlich unsere neuen Mitglieder:

Martina S. aus Bonn
Birgit Schrowange aus Köln
Mirko J. aus Siegburg

Mitglied werden per Post

Alternativ können Sie sich den Mitgliedsantrag als PDF-Datei herunterladen, ausfüllen und uns auf dem Postweg zukommen lassen.