Unser Stöberstübchen

Home / Der Verein / Unser Stöberstübchen

Unser Stöberstübchen in der Antik- & Trödelfabrik

Jeden Samstag von 9 bis ca. 15 Uhr begrüßt Sie Ute De Ryter und ihr Team im Stöberstübchen. Zu wirklich günstigen Preisen finden Sie hier ein reiches Angebot für den täglichen Bedarf, komplette Kaffee-/Tafelservices, top gepflegte Secondhandkleidung und sonstige Textilien, Schuhe, Dekoartikel, Vasen, Krüge, Modeschmuck, Nippes, Elektrokleingeräte, Spiele, Bücher und saisonale Artikel wie z. B. Hübsches für die Oster-, Herbst-, Advents- und Weihnachtszeit.

Es muss nicht immer Neues sein – Allerhand aus zweiter Hand. Überzeugen Sie sich selber, wir freuen uns über Ihren Besuch.

Unser Highlight: Besondere Schmuckstücke, ob Kette, Armband oder Ring – aufwändig handgefertigte Unikate aus Swarovski Kristallen kombiniert mit tschechischen und japanischen Glasperlen. Jedes Teil ein echter Hingucker!

Das Stöberstübchen finden Sie in der Antik- & Trödelfabrik, Siemensstr. 25, 53121 Bonn, nach dem Haupteingang im rechten Gang. Die Zufahrt zur Antik- und Trödelfabrik liegt gegenüber dem hinteren Ende des Bisquithallen-Parkplatzes, auf dem regelmäßig ein samstäglicher Flohmarkt stattfindet.

Spenden können gerne im Stöberstübchen zu den Öffnungszeiten abgegeben werden.