Catsitter-Club

Home / Service / Catsitter-Club

Urlaub? Dienstreise? Plötzlich ins Krankenhaus?

Die Lösung ist der Catsitter-Club! Im Catsitter-Club haben sich lose Katzenfreunde zusammengefunden und bereit erklärt, die Betreuung von anderen Samtpfoten im gewohnten Zuhause zu übernehmen. Ob auf Gegenseitigkeit oder nach individuell vereinbarten Konditionen wird bei Kontaktaufnahme besprochen.

Den Kontakt zu hilfsbereiten Menschen in Ihrer Nähe stellen wir Ihnen gerne her! Wir vermitteln die Kontakte!

WICHTIG: Wir vermitteln lediglich den Kontakt zu anderen Katzenhaltern. Alle Absprachen werden individuell getroffen. Der Verein übernimmt keinerlei Haftung!

Ansprechpartnerin für den Cattsitter-Club ist Anja von Lovenberg. Sie erreichen Sie per E-Mail unter catsitter@katzenschutz-ev.de.

Mitmachen!

Sie möchten gerne in die Liste aufgenommen werden oder suchen zu einem konkreten Termin einen Catsitter? Mit dem Kontaktformular erhalten wir alle wichtigen Infos, um Ihnen einen Kontakt zu einem Katzenhalter in Ihrer Nähe zu vermitteln. Selbstverständlich behandeln wir die Daten vertraulich. Der Kontakt wird nur mittels Telefonnummer oder E-Mail hergestellt.

Der Catsitter-Club lebt von Ihrer Teilnahme, daher freuen wir uns über Sie als verantwortungsvollen Katzenhalter. Machen Sie mit!

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Meine Telefonnummer

Meine Straße und Hausnummer

Meine Postleitzahl

Mein Ort

Mein Ortsteil

Anzahl der Katzen

Haltung

Bei Betreuung auf Gegenseitigkeit: In welchen Orten/Ortsteilen stehen Sie zur Verfügung?

Orte

Existiert schon ein konkreter Termin für eine benötigte Betreuung?

Bemerkungen (z.B. Medikamentengabe)

* Zustimmung vor dem "Senden" erforderlich.