Home / Katzen

Katzenvermittlung

Unsere Katzen werden auf privaten Pflegestellen – wir unterhalten kein Tierheim – betreut und freuen sich dort auf Ihren Besuch. Durch das Leben auf den Pflegestellen können die Katzen individuell betreut und charakterlich gut eingeschätzt werden.

Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Auswahl Ihrer neuen Hausgenossen und stehen Ihnen auch nach der Vermittlung ein Katzenleben lang mit Rat zur Seite. Suchen Sie ein Wohnungskatzenpärchen oder einen unabhängigen Freigänger? Möchte Ihre Katze einen sozialen Spielkumpel? Vielleicht verlieren Sie aber auch an einen unserer Notfälle Ihr Herz? Wünsche Sie sich auch im Alter noch einen tierischen Begleiter? Dann schauen Sie bei unseren Seniorenkatzen. Im gemeinsamen Gespräch finden wir mit Ihnen die passende Katze oder Katzen.

Unsere Katzen werden ausschließlich mit einem Schutzvertrag und gegen einen Kostenbeitrag vermittelt. Dieser Betrag hilft uns, einen Teil der Ausgaben für Tierarzt, Futter und Streu zu decken, denn Tierschutz ist sehr teuer.

Selbstverständlich bringen wir die Katzen bei der Vermittlung persönlich in das neue Zuhause. Oft lässt sich vor Ort noch die ein oder andere Frage klären, um dem neuen Familienmitglied einen optimalen Start in der neuen Umgebung zu ermöglichen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Katzenwelpen nur als Pärchen oder zu einer bereits vorhandenen, nicht viel älteren Erstkatze – und somit artgerecht – vermitteln.

Bei Fragen und Interesse an den Katzen wenden Sie sich bitte an die jeweils angegebenen Ansprechpartner per Telefonnummer oder E-Mail-Adresse.

Diese Katzen suchen ein liebevolles neues Zuhause – Finden sie es bei Ihnen?

Verlieben Sie sich jetzt in Ihr neues Familienmitglied!

Aktuelle Notfellchen

Im Kostenbeitrag enthalten:

tierärztliche Untersuchung
Entwurmung/Entflohung
Impfung (Katzenseuche, -schnupfen, Tollwut)
Kennzeichnung mit Mikrochip
(ggf. auch Tattoo)