Unser Antikstübchen

Home / Der Verein / Unser Antikstübchen

Unser Antikstübchen in der Antik- & Trödelfabrik

Um unsere Katzenkasse besser auf die Pfötchen zu helfen, bietet unsere Eva jeden Samstag von 10 bis ca. 15 Uhr im Antikstübchen ausgesucht Schönes an.

Als größter „Verkaufsschlager“ hat sich unser Echtschmuck entwickelt, sei es Silber-, Gold-, Stein-, Halbedelsteinschmuck oder auch exquisiter Modeschmuck aus Designerhand. Weiter sind edle Porzellane zu finden, z. B. KPM, Fürstenberg, Rosenthal, Herend, Royal Copenhagen, Villeroy & Boch, auch als komplette Service, Hummel-Goebel-Figuren, Halbedelsteinfiguren, Asiatika, 60-er-Jahre-Teile, wertige Handtaschen, Gemälde, mundgeblasene seltene Glasteile, Murano, Bronzefiguren, alte Puppen – auch Schildkröt -, alte Handarbeiten, Kuriositäten in Katzenform, Spieluhren usw. Ein großes Sortiment Steiff-Tiere, meistens mit Silberknopf, viele mit allen ID’s, auch neuere Vitrinen-Objekte, wartet derzeit auf neue Besitzer. Auch neuwertige Folkmanis-Tiere, ebenfalls Vitrinenobjekte, haben wir im Angebot. Und immer wieder kommt Neues Altes hinzu.

Das Antikstübchen finden Sie in der Antik- & Trödelfabrik, Siemensstr. 25, 53121 Bonn, nach dem Haupteingang im linken Gang. Die Zufahrt zur Antik- und Trödelfabrik liegt gegenüber dem hinteren Ende des Bisquithallen-Parkplatzes, auf dem regelmäßig ein samstäglicher Flohmarkt stattfindet.

Spenden in dem Rahmen wie aufgezählt sind höchst willkommen. Wir recherieren gründlich, sodass weder die Katzenkasse noch unsere Kunden zu kurz kommen. Anfragen/Angebote gerne über info@katzenschutz-ev.de