Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

Menschen geben den Katzen an den Futterstellen manchmal pragmatische Namen. Wegen meiner schönen Fellfärbung, und weil ich damit echt aufgefallen bin, werde ich „der Graue“ genannt. Ich lebe mittlerweile in der Obhut des Katzenschutzes in einem tollen katzensicheren Garten extra für ehemalige Streuner, weil ich als scheuer Kater nicht an meinem Fundort bleiben konnte.

Manchmal zanken wir uns hier um die Näpfe, daher hätte ich gerne einen eigenen neuen Der Grauegroßen Napf gefüllt mit meinem Lieblingsfutter. Jetzt im Winter müssen wir uns gut was anfuttern und inzwischen bin ich ein alter Herr, der so etwas sehr zu schätzen weiß.

Magst Du mir meinen Wunsch erfüllen?

Ich wünsche allen Menschen und Tieren eine schöne Weihnachtszeit! Habt schöne Feiertage!

Eurer Grauer

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

 

Zum Adventskalender

Zur Seite von dem Grauen

image_pdfimage_print