Patenkatze JulchenLiebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

alle Leute sagen immer, ich hätte ein „Babyface“, dabei bin ich inzwischen eine ernstzunehmende Katze in bestem Katzenalter.

Auch wenn ich auf den Fotos so aussehe, als ob man mich den ganzen Tag knuddeln könnte, mag ich das gar nicht. Ich bin im Gegenteil total scheu und mag gar nicht angefasst zu werden.

Aber der Katzenschutzverein ermöglicht mir einen tollen Platz, wo ich mit noch anderen Katzen in Sicherheit leben kann.

Zu Weihnachten habe ich einen Wunsch: Ich mag total gerne die Pastetchen in den kleinen Dosen von Miamor.Die sind hier was ganz Besonderes und sooo lecker!

Vielleicht möchtest Du mir ein paar Döschen senden?

Ich danke Dir herzlich!

Dein Julchen

 

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

 

Zum Adventskalender

Zur Seite von Julchen

 

image_pdfimage_print