Kater LuckyLiebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

vor einigen Jahren bin ich in einem Industriegebiet aufgetaucht. Wie ich dort hingelangt bin, weiß ich gar nicht mehr. Seither befinde ich mich in der Obhut vom Katzenschutz.

Ich trage mein Herzchen auf der Nase, das finden alle total süß nur leider hat sich ein blöder Befund meines richtigen Herzens eingestellt. Ich muss ganz schön viele Tabletten nehmen, damit ich munter bleibe.

Ich gehe gerne in dem gesicherten Garten und mache es mir in dem Gartenhäuschen gemütlich. Und da kommst Du, lieber Weihnachtsmann ins Spiel. Jetzt im kommenden Winter ist es dort sehr dunkel, selbst für einen Kater wie mich. Daher wünsche ich mir eine LED-Lampe mit passenden Batterien oder Akkus, so dass ich die Leckerchen nicht nur mit der Nase finden muss und meine Pflegemama nicht über mich stolpert.

Magst Du mir meinen Wunsch erfüllen?

Dein Lucky

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

 

Zum Adventskalender

Zur Seite von Lucky

 

image_pdfimage_print