Lucky

Beschreibung:

Lucky hat wohl „Glück“ gehabt! Er suchte in einem Industriegebiet nach einer Bleibe und wurde von aufmerksamen Mitarbeitern einer ansässigen Firma bei uns als Fundkatze gemeldet. So holten wir den völlig ausgehungerten, sehr lieben und verschmusten Kater dort ab und ließen ihn ärztlich versorgen. Da Lucky nun wieder zu Kräften gekommen ist, wünscht er sich schnellstmöglich einen warmen Platz auf dem Sofa. Er möchte unbedingt als Freigänger sein Leben genießen.

Luckys gesundheitliche Situation hat sich inzwischen leider sehr geändert. Er ist schwer herzkrank und muss regelmäßig zweimal täglich Tabletten nehmen. Er ist sehr Embolie gefährdet. Daher bleibt er in der Pflegestelle, wo er sich sehr wohl fühlt. Die Medikamente nimmt er brav. Zur Unterstützung freut er sich über nette Paten!

Paten

Lucky freut sich über seine Patin Elisabeth P.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

 

image_pdfimage_print