Gartenkatze John WayneLiebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

stellvertretend für alle Katzen, die draußen an den Futterstellen leben, möchte ich Euch für die große Beteiligung an unseren Wunschzetteln danken.

Wir Katzen werden immer gefragt, was wir am nötigsten brauchen. Neben der Kastration von mir und meinen Kumpels ist Futter für unsere Näpfe am wichtigsten. Gerade Nassfutter ist immer knapp, daher wünschen wir uns das sehr. Wir freuen uns über täglich gefüllte Näpfe, die wir Streuner auch wirklich brauchen, um unser nicht ganz leichtes Leben ohne richtiges Heim meistern zu können.

Wir sind dankbar für einfache Dosen aber freuen uns riesig, wenn es auch mal hochwertiger ist, damit wir nicht immer nur „Ravioli“ essen müssen.

Auch ich wünsche mir sehr leckeres Nassfutter.

Mit den besten Weihnachtsgrüßen

Euer John Wayne

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

 

Zum Adventskalender

Zur Seite von den John Wayne

image_pdfimage_print