Patenkatze SchissieLiebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

bei der Namensvergabe sind die Menschen manchmal nicht nett. Und unser Verhalten führt zu den fiestesten Ideen. Weil ich sehr ängstlich bin, wurde ich kurz über lang „Schissie“ getauft. Und leider ist dieser „Arbeitstitel“ an mir hängen geblieben.

Zu meinen Artgenossen bin ich aber sehr mutig, manchmal ärgere ich sie sogar. Aber ich brauche auch immer meinen Rückzugsort, wenn ich Angst bekomme.

Daher wünsche ich mir eine schöne Höhle zur Wandbefestigung, in der ich mich verstecken und reinkuscheln kann und mich niemand entdeckt.

Darf ich auch auf ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum hoffen?

Mit einem zärtlichen „Miau“ sage ich vielen lieben Dank!

Deine Schissie

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

 

Zum Adventskalender

Zur Seite von den Schissie

image_pdfimage_print