Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

wir Reitstallkatzen wurden von den Helferinnen des Katzenschutzes in viel ehrenamtlicher Arbeit eingefangen, kastriert und gekennzeichnet und wieder zurück gebracht. Seither werden wir hier täglich gut versorgt.

Ich schaue noch schüchtern, Menschen sind mir nicht geheuer, aber wir bekommen immer leckeres Futter.

Ich wünsche mir für meinen Napf eine schmackhafte Füllung. Und für meine Betreuerinnen eine neue Falle, damit sie eine gute Ausstattung haben, wenn wir wieder Neuzugänge bekommen sollten. Hier in der Gegend sind nämlich noch viele Katzen, die noch nicht operiert wurden, damit sie keine Babys mehr bekommen.

Magst Du uns etwas unter den Baum legen? Bäume haben wir hier.

Herzlichen Dank und ein großes „Mrau“!

Deine Swisttaler Reitstallkatze

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

 

Zum Adventskalender

Zur Seite von den Swisttaler Reitstallkatzen

image_pdfimage_print