Swisttaler Reitstallkatzen

Beschreibung

Patenkatze GretelHallo, ich bin Gretel. Ich erzähle Euch ein bisschen von unserer Futterstelle. Mein lieber Freund Hänsel, mit dem ich so gerne schmuse, wollte leider nicht mit aufs Foto. Hier leben aber nicht nur Hänsel und ich, sondern auch noch 20 andere Katzen. Mit „hier“ meine ich einen alten Reiterhof abseits im Wald, wo uns die Helferlein vom Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg e.V. alle haben kastrieren lassen und uns seither täglich füttern. Außer dem Trockenfutter vertilgen wir gerade im Winter täglich 10 Dosen. Macht also 300 Dosen im Monat! Wer beispielsweise eine Patenschaft über 7 € im Monat übernimmt, unterstützt uns mit 20 Dosen Futter, das wäre für uns eine ganz große Hilfe! Wir freuen uns aber auch riesig über einmalige Spenden!

Ich stelle Euch die andere Katzen und Kater aus meinem Rudel vor und zeige Euch, wie wir hier essen und schlafen! Das sieht zwar für Euch Menschen vielleicht ein bisschen wild aus, aber für uns ist es sehr zweckmäßig. Jetzt im Winter befinden sich unsere Vorräte in einer isolierten Box, damit sie gegen extreme Temperaturen geschützt sind.

Ihr sehr auf den Bildern auch einen Teil unserer Schlafplätze, von denen viele selbst gebaut sind und von ganz lieben Menschen gespendet wurden! An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Hier gibt es die „Tiger-Fraktion“, die „Grau-Fraktion“ und schließlich die „Schwarz-Fraktion“, der ich angehöre.

Danke, dass Ihr mir Eure Aufmerksamkeit geschenkt habt! Ich hoffe, ich konnte Euch einen Einblick in unsere kleine Welt geben!

Ein herzliches Miau, Eure Gretel

Paten

Diese Futterstelle hat leider noch keine Paten.

Ich möchte eine Patenschaft übernehmen!

Ja, ich möchte gerne Patin/Pate werden und übernehme eine Patenschaft für

Name der Patenkatze oder Futterstelle

Meine Grüße

Mein Vor- und Nachname

Meine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Meine Telefonnummer für Rückfragen

Meine Straße und Hausnummer

Meine PLZ

Mein Ort

Ich übernehme eine Patenschaft in der monatlichen Höhe von €

Ich überweise den Betrag

Den Betrag überweise ich auf das Vereinskonto bei der
Sparda-Bank West eG:
IBAN DE54 3706 0590 0000 2543 04
BIC GENODED1SPK

Die Möglichkeit zur Einrichtung eines bequemen Dauerauftrages ist mir bekannt.

Ich bin damit einverstanden, dass mein Name bei meinem Patentier aufgeführt wird:

Ich erhalte eine Bestätigung und eine Patenschaftsurkunde über mein Patentier. Wird mein Patentier vermittelt oder verstirbt es, werde ich informiert. Die Patenschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar.

Geschenkoption für ein Jahr:

Name der/des Beschenkten

Straße und Hausnummer der/des Beschenkten

Postleitzahl und Ort der/des Beschenkten

Bitte senden Sie die Patenschaftsurkunde an

Hier geht es zur Datenschutzerklärung

Ich bestätige:

image_pdfimage_print