Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

meine Pflegemama sagt, ich sei eine inzwischen eine alte Dame. Naja, das ist alles relativ. Nach meiner langen Zeit auf der Straße habe ich beim Katzenschutz ein Heim gefunden. Meine Augen wurden behandelt, auch wenn ich damals meine Pflegemama erstmal fressen wollte. Mein Ohr wurde letztes Jahr operiert.

Aktuell habe ich eine fiese Augenentzündung, die schwer in den Griff zu bekommen ist. Aber ich mach es meiner Menschenfrau auch nicht leicht. Ich find die Augentropfen nämlich äußerst doof und renne immer weg.

Im Moment bin ich etwas dünn. Daher fänd ich es super toll, wenn ich vom Christkind oder Dir, lieber Weihnachtsmann, etwas Astronauten-Nahrung zum Schlabbern bekommen dürfte. Die mag ich total gerne. Und ein bisschen wieder auf den Rippen würde mir sicher gut stehen.

Ganz, ganz lieben Dank!

Deine Polly

 

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

 

Zum Adventskalender

Zur Seite von Polly

 

image_pdfimage_print