DominoLiebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

ich bin eine der unsichtbaren Katzen auf der Pflegestelle. Nur selten lasse ich mich blicken, obwohl ich fasst von klein an in der Pflegestelle lebe. Menschen sind mir immer suspekt geblieben, Aber meine Artgenossen liebe ich sehr. Ich bin sogar verschossen in Poldi, in dessen Körbchen ich mich gerne reinschleiche, um mit ihm zu kuscheln. Das liegt hier mitten auf dem Esstisch, so dass wir prima gemeisam in den Garten schauen können. Ich finde das einfach nur toll und schnurre dann ganz laut. Zum Glück ist Membra nicht eifersüchtig.

Leider ist unser Kuschelbettchen schon etwas äh verwohnt. Daher wünsche ich mir so sehr ein neues.

Schickst Du mir vielleicht ein neues Bettchen, das total gemütlich und flauschig jetzt für den Winter ist und auf den Esstisch passt?

Ich danke Dir von Herzen!

Deine Domino

 

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

 

Zum Adventskalender

Zur Seite von Domino

image_pdfimage_print