24 Wunschzettel unserer Katzen – Möchten Sie das Christkind sein?

Adventskalender 2019

24 unserer Schützlinge haben auch dieses Jahr stellvertretend ihre Wunschzettel diktiert.

Möchten Sie Christkind oder Weihnachtsmann spielen und ihnen den ein oder anderen Wunsch erfüllen?

So funktioniert es: Jeden Tag wird ein neuer Wunschzettel veröffentlicht. Beispielsweise auf unserem Amazon Smile Wunschzettel können Sie diesen Wunsch entdecken und direkt an die Lieferadresse des Vereines senden lassen. Doch Preise vergleichen lohnt sich oft. Bei den meisten Shops lässt sich eine separate Lieferanschrift angeben.

Die Lieferanschrift lautet: Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg e. V., Dersdorfer Str. 36, 53332 Bornheim

Herzlichen Dank im Namen unserer Schützlinge! Wir wünschen viel Spaß und eine geruhsame Adventszeit!

Wir danken folgenden Christkindern und Weihnachtsmännern:

Sascha E.

Andrea V.
Alexander-Frank P.
Bethany W. in Erinnerung an Chewbacca
sowie zwei namentlich nicht übermittelten Christkindern des Bozitas und des Biodors