Patzenkatze JoschiJoschis Wunschzettel

Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

ich bin schon fast 20 Jahre alt. Das ist für eine Hauskatze schon ein stolzes Alter, aber für einen Maine Coon wie mich, zählt das schon als „Methusalem“. So nennen die Menschen sehr sehr alte Männer.

Natürlich habe ich die ein oder anderen Zipperlein, aber insgesamt geht es mir noch recht gut. Meine Pflegemama ist sehr zufrieden mit mir. Die anderen Katzen halten mich fit.

Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass viele meiner Kumpel und Freundinnen bald schöne Zuhause für immmer  finden. Mit jedem neuen Zuhause kann eine andere Katze nachrücken, die noch auf der Straße ist.

Und für mich wünsche ich mir Felix Tütchen mit Fisch.

Ich wünsche allen Menschen und Tieren eine schöne Weihnachtszeit! Habt schöne Feiertage!

Euer Joschi

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

 

Zum Adventskalender

Zur Seite von Joschi

image_pdfimage_print