Katerchen SimbaSimbas Wunschzettel!

Hey, Christkind!

Ich bin es, der Simba! Viele meiner Kumpel sind schon ausgezogen, aber ich such noch ein Zuhause, z.B. mit Benny! Ich sag Dir, es gibt ganz schön viel zu entdecken hier auf der Pflegestelle. Ständig sind wir in Action! Unsere Pflegemama sagt, ich futter wie die „Raupe Nimmersatt“. Wer das ist, weiß ich nicht, aber hey, ich möchte halt mal ein großer Kater werden! Ich möchte sehr viel spielen, ich mag Abwechslung.

Daher wünsche ich mir von Dir ne große Portion Kittenfutter, ein paar Spielmäuse (unsere sind alle durch das geheime Tor unter den Schränken verschwunden!) und einen tollen Rascheltunnel, durch den ich toben kann.Ich teile natürlich auch mit Benny, ist ja wohl Katerehrensache!

Viele Grüße

Dein Simba!

 

Zum Adventskalender

Zur Seite von Simba

image_pdfimage_print