Patenkatze OlgaOlgas Wunschzettel:

Liebes Christkind!

Menno, der Admin hat gesagt, ich sähe aus wie eine Eule mit meiner tollen Fellzeichnung am Kopf so wie ich da im Grünen sitze. Ich lebe auf einem verlassenen Reiterhof, wo engagierte Helferinnen des Katzenschutzes uns täglich versorgen und erstmal kastriert haben, damit wir uns nicht immer weiter vermehren. Wir Hofkatzen haben ganz schön Hunger. Die Menschen müssen ordentlich Futter anschleppen. Daher habe ich nur einen Wunsch: Ich hätte gerne einen immer gefüllten Napf. Liebes Christkind, dürfen wir uns von Dir gaaanz viel Nassfutter wünschen? Wir sind wirklich nicht wählerisch bzgl. der Sorte, da wir wissen, was Hunger bedeutet.

Ich danke Dir von ganzem Herzen!

Deine Olga

PS: Preise von den Anbietern vergleichen lohnt sich!

 

Zum Adventskalender

Zur Seite von Olga

image_pdfimage_print