Willi

Beschreibung:

Pensionierter Dorfsheriff sucht gemütliche Hobbithöhle mit freundlichem Personal

Ich bin der Willi, schon 15 Jahre alt, aber echt noch topfit. Rennen, Jagen, Klettern, das geht alles noch Bestens, obwohl ich eigentlich Arthrose habe. Jedenfalls sagen mir das alle, und ich muss deshalb auch täglich einmal Medikamente nehmen, das lasse ich mir aber ganz gut gefallen.
Einzig mein Gehör macht mittlerweile ein bisschen schlapp, ich bin leider fast taub. Daher sollte man mich nicht mehr einfach so nach draußen lassen, über einen gesicherten Balkon würde ich mich aber sehr freuen.
Alleine bleiben mag ich nicht gerne, ich habe nämlich am liebsten immer meine Menschen bei mir, die mich den ganzen Tag kraulen und umsorgen können. Am allerliebsten würde ich meine momentane Stellung als Einzelprinz behalten und wünsche mir ein Zuhause mit nicht allzu viel Trubel.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

wanninger@katzenschutz-ev.de

 

Steckbrief:

Name:Willi
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2005
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:ruhige ältere Kinder
Besonderheiten:

image_pdfimage_print