Willi

Beschreibung:

Pensionierter Dorfsheriff sucht gemütliche Hobbithöhle mit freundlichem Personal

Ich bin der Willi, schon 15 Jahre alt, aber echt noch topfit. Rennen, Jagen, Klettern, das geht alles noch Bestens, obwohl ich eigentlich Arthrose habe. Jedenfalls sagen mir das alle, und ich muss deshalb auch täglich einmal Medikamente nehmen, das lasse ich mir aber ganz gut gefallen.
Einzig mein Gehör macht mittlerweile ein bisschen schlapp, ich bin leider fast taub. Daher sollte man mich nicht mehr einfach so nach draußen lassen, über einen gesicherten Balkon würde ich mich aber sehr freuen.
Alleine bleiben mag ich nicht gerne, ich habe nämlich am liebsten immer meine Menschen bei mir, die mich den ganzen Tag kraulen und umsorgen können. Am allerliebsten würde ich meine momentane Stellung als Einzelprinz behalten und wünsche mir ein Zuhause mit nicht allzu viel Trubel.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Willi
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2005
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:ruhige ältere Kinder
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Hallöchen, der Willi hier!

Ich wollte euch mal berichten, wie ich zu meinem neuen Zuhause gefunden habe.

Nachdem mein alter Herr leider verstorben ist, fand ich Unterschlupf bei freundlichem Pflegepersonal, das mir ein ruhiges Plätzchen und viele  Streicheleinheiten gegeben und sich für mich auf die Suche nach einer neuen Für-Immer-Familie gemacht hat.

Da ich nicht mehr der Jüngste bin hat es eine Weile gedauert, aber dann kam irgendwann der Volltreffer. Eine sehr nette Dame wollte mir ein neues Zuhause geben! Sie kam zu Besuch und wir fanden uns auf Anhieb sympatisch. Also hab ich mein Katzenköfferchen gepackt und bin ein paar Tage später umgezogen.

Es hat ein bisschen gedauert, bis ich mir alles ganz genau angeschaut habe und mich zurecht gefunden habe und bis meine Dosenöffnerin wusste, was ich mag und was nicht.  Ein paar Lieblingsplätze habe ich mir dann auch eingerichtet. Wenn mir das Wetter gerade passt, kann ich auch auf der Terasse spazieren gehen. Am allerliebsten liege ich aber bei meinem neuen Frauchen und lasse mich kraulen und verwöhnen. Wir sind schon ein gutes Team geworden.

 

Mir gefällt es hier total gut und ich bin sehr froh, so ein tolles neues Zuhause zu haben, wo ich die Nummer eins bin.

Viele Grüße euer Willi