Toni und Janto

Beschreibung:

Toni (schwarz) ist ein absolut liebenswürdiger und verschmuster Kater. Er genießt ausgiebige Streicheleinheiten am liebsten ganz nah bei seinem Menschen oder ganz eng umschlungen mit seinem besten Kumpel Janto. Toni lässt sich auch gerne mal auf der Schulter durch bekanntes Terrain tragen. Der junge Kater spielt gerne mit Bällchen. Es darf aber auch schon mal ein Stift oder ähnliches sein, Hauptsache es darf gekickt werden. Als Freigänger ist er am liebsten nachts unterwegs, kehrt aber stets am nächsten Morgen freudig und hungrig nach Hause. Toni lebt derzeit bei einer Familie in Brühl. Seitdem aus dem Baby der Familie ein lebhaftes Kleinkind wurde, fühlt er sich leider nicht mehr so wohl. Aus diesem Grund wünschen wir uns für den ungeheuer lieben Kerl ein liebevolles Zuhause ohne Kinder, wo er die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt, die er braucht.
Der liebe Janto (weiß) ist ein unkomplizierter Kater. Er ist leidenschaftlicher Freigänger, bevorzugt am Abend, da er laute Umgebungsgeräusche eher unentspannt findet. Da legt er sich dann doch lieber an ein warmes Plätzchen daheim. Janto kommuniziert ganz freundlich mit seinem Menschen und zeigt so, was er gerade braucht. Gerne lässt er sich streicheln, gibt liebevoll Köpfchen, geht aber auch wieder ganz friedlich, wenn es ihm zu viel wird. Ganz eng umschlungen kuschelt er lieber mit seinem besten Kumpel Toni. Dafür darf der Mensch aber gerne die Katzenangel schwingen. Das findet er nämlich großartig.
Wer ein Traumpärchen sucht, wird begeistert von Janto und Toni sein. Ein Zuhause ohne Kinder, mit Freigang und Katzenklappe wäre toll. In die Beiden kann man sich nur verlieben.

Kontakt:

Anja Tammen

Tel. 02244 – 9000200

anja.tammen@t-online.de

Steckbrief:

Name:Toni und Janto
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2016 und 2015
Haltung:Pärchen
Wunschzuhause:verkehrsberuhigter Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten:

image_pdfimage_print