Toni und Janto

Beschreibung:

Toni und Janto sind ein Traumpärchen. Toni (schwarz) ist ein absolut liebenswürdiger und verschmuster Kater. Er genießt ausgiebige Streicheleinheiten am liebsten ganz nah bei seinem Menschen oder ganz eng umschlungen mit seinem besten Kumpel Janto. Der liebe Janto kommuniziert ganz freundlich mit seinem Menschen und zeigt so, was er gerade braucht. Gerne lässt er sich streicheln, gibt liebevoll Köpfchen und ist begeistert, wenn sein Mensch die Katzenangel schwingen. Das findet er nämlich großartig. Ein Zuhause ohne Kinder, mit Freigang und Katzenklappe wäre toll. In die Beiden kann man sich nur verlieben.

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Toni und Janto
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2016 und 2015
Haltung:Pärchen
Wunschzuhause:verkehrsberuhigter Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.