Pepper

Pepper

Beschreibung:

Pepper (schwarz getigert) ist ein schüchterner Junge, der sich noch etwas vor Händen fürchtet. Kinder (ab 8 Jahren) findet er gut, wenn sie ihm Zeit lassen und verstehen, dass er nicht hoch gehoben werden möchte. Er sucht nach Menschen, die ihn lieb haben und ihm die nötige Sicherheit geben um ein Schmuser zu werden. Pepper möchte gerne mit einem seiner Freunde aus der Pflegestelle zusammen bleiben, seine Schwester Salt, sein großer Kumpel Cyrano oder die sportliche Betty.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Pepper
Geschlecht:Kater
Geboren:Juni 2020
Haltung:als Pärchen mit Salt, Cyrano oder Betty
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder ruhiger Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ab 8 Jahren
Besonderheiten:

image_pdfimage_print