Cyrano und Betty

Kater (aufrecht zwischen den blauen Zelten) : Cyrano verdankt seinen Spitznamen seiner aristrokratischen Nase. Er spielt für sein Leben gern mit der „Katzenangel“ und liebt Leckerchen. Da er vom Bauernhof kommt und viel Katerstolz besitzt, ist er Menschen gegenüber noch etwas misstrauisch. Wenn man ruhig auf ihn zugeht, lässt er sich streicheln und sein Schnurren erfüllt den ganzen Raum ?. Katze (liegend) : Betty ist eine sportlich-elegante Katzendame und liebt Essen und spielen. Sie ist noch zurückhaltend und wird nicht gerne auf den Arm genommen. Wenn sie ruht, lässt sie sich streicheln und schnurrt zufrieden. Sie eignen sich für Katzenfreunde, die ihnen Zeit geben und für ältere Kinder. Wie sie auf Hunde reagieren, ist unbekannt, anderen Katzen gegenüber sind sie reserviert. Vermittlung gerne zusammen.

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Name:Cyrano und Betty
Geschlecht:Kater und Katze