Natsu

Beschreibung:

Natsu ist ein aufgewecktes und sehr verspieltes Katerchen, das nach einer Kennenlernphase am liebsten in den Menschen hineinkriechen möchte. Er ist neugierig und sollte im neuen Zuhause nach Möglichkeit Freigang haben, damit er genug Platz hat sich auszutoben. Außerdem sollte genug Spielzeug und entsprechender Nachschub vorhanden sein, denn die Mäuschen und Bälle überleben seinen Übermut meist nicht lange. Gerne könnte Natsu mit seiner Schwester Fluffy gemeinsam ausziehen, die Vermittlung zu einer gleichaltrigen vorhandenen Katze ist aber auch möglich. An Kinder (ab Schulalter) und Hunde würde er sich sicherlich auch gewöhnen, kennt er aber bisher nicht.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

wanninger@katzenschutz-ev.de

 

Steckbrief:

Name:Natsu
Geschlecht:Kater
Geboren:Oktober 2018
Haltung:als Pärchen mit Fluffy oder als Zweitkatze
Wunschzuhause:verkehrsarmer Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:ja
Kinder:ja
Besonderheiten:

image_pdfimage_print