Mimi

Mimi

Beschreibung:

Mimi war mit ihrer Tochter Amy bei einer sehr lebhaften Familie, die die Beiden nach einem Umzug nicht mitnehmen konnten. Mimi, eine wunderschöne Grautigerin ist am Anfang etwas zurückhaltend, lässt sich aber mit Stängchen bestechen und möchte dann unbedingt schmusen. Da Amy zu ihrer Mutter Mimi sehr dominant ist, möchten wir die Beiden getrennt vermitteln. Wir wünschen uns für Mimi ein Zuhause mit Freigang in dörflicher Umgebung.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Mimi
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2016
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:dörflicher verkehrsberuhigter Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:ja
Kinder:ja, ab Schulalter
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print