Amy

Beschreibung:

Amy war mit ihrer Mutter Mimi bei einer sehr lebhaften Familie, die die Beiden nach einem Umzug nicht mitnehmen konnten. Amy, eine Langhaargrautigerin ist eine richtige Schmusebacke. Da Amy zu ihrer Mutter sehr dominant ist, möchten wir die Beiden getrennt vermitteln. Bei einer Familie mit größeren Kindern würde sich Amy wohlfühlen. Wir wünschen uns für Amy ein Zuhause mit Freigang in dörflicher Umgebung.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Amy
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2017
Haltung:Einzelkatze oder Zweitkatze nach Symphatie
Wunschzuhause:ländlicher ruhiger Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:ja
Kinder:ja, ältere Kinder
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Hallo Leute,
kennt ihr mich noch? Ich bin doch Amy, die vermeintlich dominante langhaarige Grautigerin. Zugegeben: Ein bißchen dominant in meiner neuen Familie muss schon sein. Insbesondere, was das Fressen und den Freigang angeht. Etwa 4 Wochen haben die mich nicht raus gelassen. Es hieß, ich müsse mich erst mal an die neue Umgebung gewöhnen. Na ja, das will ich nicht weiter kommentieren. Aber jetzt habe ich mich doch durchgesetzt, und mein klägliches Miauen beim Hinausschauen aus dem Fenster hat endlich Wirkung gezeigt.
Seit 3 Wochen darf ich raus und konnte schon einige Erkundungen und Entdeckungsreisen im Garten meiner Familie und den Nachbarsgärten machen. Habe auch schon eine Maus gefangen. Aber das kam zu Hause gar nicht gut an, und ich musste den völlig verängstigten Nager unfreiwillig wieder abgeben. Da ticken die Menschen scheinbar anders als ich. Ich wollte doch nur spielen………………
Ansonsten kann man mit meiner neuen Familie aber auskommen, und ich fühle mich sauwohl.
Machts gut, Leute.
Eure Amy

image_pdfimage_print