Maja

Beschreibung:

Maja und Garfield, zwei wunderschöne Katzen, die ein sehr ruhiges und kinderfreies Zuhause suchen. Was die Beiden erlebt haben, wir wissen es nicht, doch es war bestimmt nichts Gutes. Deshalb hat es etwas Zeit gebraucht, das Vertrauen der beiden Katzen zu gewinnen. Sie genießen es jetzt, wenn ich da bin und lassen sich sehr gerne streicheln. Wer bereit ist, sich alle Zeit zu nehmen, der wird zwei tolle Katzen bekommen. Garfield, der rote Kater und Maja, die Dreifarbige wünschen sich sehr ein sicheres Zuhause. Ich bin jetzt 8 Jahre dabei und diese Zwei berühren mich sehr, denn sie hatten bis jetzt scheinbar kein schönes Leben! Maja und Garfield suchen ein liebevolles Zuhause mit verkehrsarmen Freigang. Gerne stehe ich für Auskünfte zur Verfügung und freue mich über Interessenten – Pflegestelle Susanne Busch

Kontakt:

Susanne Busch

Tel. 0151 – 43134245

Steckbrief:

Name:Maja
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2017
Haltung:als Pärchen mit Garfield
Wunschzuhause:gesicherten Auslauf oder verkehrsarmen Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten:

image_pdfimage_print