Einstein

Beschreibung:

Einstein ist ein unkomplizierter, sozialer Kater. Er liebt die Menschen, schmust mit ihnen, schläft gerne mit im Bett. Einstein lebt auf der Pflegestelle mit 3 anderen Katzen zusammen, mit denen er sich sehr gut versteht, besonders mit Francis. Mit Kindern hätte er sicher auch viel Spaß. Einstein ist sehr verspielt. Er sucht ein liebevolles Zuhause als Zweitkatze oder zusammen mit einem Kumpel von der Pflegestelle.

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Einstein
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:Dezember 2015
Haltung:als Pärchen mit Picasso oder Francis oder als Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder sehr verkehrsarmen Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ja, ab Schulalter
Besonderheiten:-

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.