Clown

Beschreibung:

Manege frei für Clown.

Queenies letzter Kronprinz hat sich nicht der Herrschaft sondern eher der Unterhaltung verschrieben. Alles mit viel Energie erkunden und bespielen ist seine Leidenschaft. Wenn er dann fertig ist, kommt er zum Schmusen und Schnurren.

Für diesen süßen Clown suchen wir eine Familie, die einen jungen Kumpel für ihn hat, der mit ihm zusammen Dampf ablassen kann. Auch ein katzengewöhnter, freundlicher Hund wäre denkbar. Kinder findet Clown super, sie sollten allerdings nicht jünger als 8 Jahre sein, da er noch etwas wild ist.

Wer fühlt sich zum Zirkus mit diesem hübschen Katerchen berufen? Gerne kann Clown auch mit seiner Mutter Queenie oder seiner Schwester Finja vermittelt werden, dann allerdings ohne andere Katzen oder Hunde.

Hier geht’s zu Mama Queenie: Klick und hier zu Finja: Klick

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Clown
Geschlecht:Kater
Geboren:16.05.2022
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit ruhigem Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:ja
Kinder:ja
Besonderheiten:

image_pdfimage_print