Clown und Kiwi

Beschreibung:

Manege frei für Clown und Kiwi.

Queenies (vermittelt) letzter Kronprinz hat sich nicht der Herrschaft sondern eher der Unterhaltung verschrieben. Alles mit viel Energie erkunden und bespielen ist seine Leidenschaft. Wenn er dann fertig ist, kommt er zum Schmusen und Schnurren.

Für diesen süßen Clown suchen wir eine Familie, eine die ihn und seine neue Freundin Kiwi, mit der er zusammen Dampf ablassen kann, adoptiert. Auch ein katzengewöhnter, freundlicher Hund wäre denkbar. Kinder finden Clown und Kiwi super, sie sollten allerdings nicht jünger als 8 Jahre sein, da sie noch etwas wild sind.

Clown: Kater, schwarz-weiß, 14 Wochen, freundlich, verschmust, verspielt, kommt auf Zuruf.

Kiwi: Katze, schwarz mit weißem Latz, ca. 8 Wochen alt, klein, rund, süß, verspielt, kuschelig.

 

 

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Clown und Kiwi
Geschlecht:Kater; Katze
Geboren:16.05.2022; Juni 2022

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.