Patenkatze MomoLieber Weihnachtsmensch,

als ehemaliges Streunerkind bin ich immer noch sehr vorsichtig, wenn fremde Menschen zu uns kommen. Ich verschwinde dann gerne in luftige Höhen, wo ich mich in Sicherheit wiege. Gewusst wie, was?

Daher wünsche ich mir ein Kletterset für die Wand mit gemütlicher Liege und Aufstiegshilfen. Denn neugierig bin ich ja schon, so dass ich alles von oben beobachten möchte.

Kommst Du auch zu mir?

Vielen lieben Dank!

Dein Momo

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Hier geht es zum Adventskalender

Zur Seite von Momo

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print