Patenkatze OzzyLieber Weihnachtsmensch,

mein Leben war bisher schon arg turbulent. Ich bin den Menschen gegenüber ein ängstlicher, aber generell ein agiler und verspielter Kater und mag alle meine Artgenossen. Doch das war leider jedes Mal mein Verhängnis bei der Suche nach einem neuen Zuhause, denn die dort vorhandenen Katzen fanden es gar nicht toll, dass ich mich ihnen so respektlos annähern wollte.

In meinem Pflegezuhause habe ich Katerkumpel, die mich akzeptieren und mal mit mir balgen, und eine Freundin, die immer mit mir kuschelt.

Da wir hier alle schon inzwischen im zweistelligem Alter sind, haben wir schon die ein oder anderen Zipperlein und brauchen teils etwas Unterstützung in Form von Medikamenten oder auch mal Flüssigkeit unter den Pelz. Daher wünsche ich mir für unsere Hausapotheke neue Butterflys und große 20-ml-Spritzen. Und damit wir nichts mitbekommen und gut abgelenkt werden, dazu eine XL-Packung Knabberstangen.

Hilfst Du uns, damit wir fit bleiben?

Vielen lieben Dank!

Dein Ozzy

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Hier geht es zum Adventskalender

Zur Seite von Ozzy

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print