Ozzy

Beschreibung:

Ozzy, genannt Männlein, ist ein Schatz von einem Kater. Nachdem er seine Schüchternheit bei Fremden überwunden hat, ist er ein sehr zärtlicher ausgiebiger Schmuser. Er kommt ursprünglich aus einem Messi-Haushalt mit sehr vielen Katzen und hat dort sonst nicht viel kennengelernt. Wenn er sich eingewöhnt hat, ist er sehr verspielt und möchte auch gerne mit seinem Katzenkumpel spielen.

Wir suchen daher für Ozzy ein ruhiges, liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihn ankommen lassen und sich viel mit ihm beschäftigten und schon einen sozialen, unbekümmerten und verspielten Artgenossen haben. Es sollte die Möglichkeit geben, Ozzy anfangs in einem separaten Zimmer unterzubringen, um ihn ankommen zu lassen. Ozzy kennt einen katzensicheren Balkon, den er sehr genießt und in seinem neuen Zuhause auch gerne wieder nutzen möchte.

Wer möchte den tollen Kerl kennenlernen?

Kontakt:

Helena Bracklow

Tel. 0179 7912279

fiverling@web.de

Steckbrief:

Name:Ozzy
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:ca. 2012
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Artgenossen:auf jeden Fall
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten:spielt gerne mit Holzkugeln

image_pdfimage_print