FienchenLieber Weihnachtsmensch,

zweimal hatte ich ein Zuhause durch den Verein. Zweimal habe ich es wieder verloren, weil ich zu doofen Blasensteinen neige und die Menschen im Management nicht damit klar kamen. Dazu kommt noch, dass ich Mariechen lieber mag als die Menschen. Damit ich mich besser entspannen kann, wünsche ich mir meine Zykene-Kapseln. Die bekomme ich ins Essen gemogelt. Denkt ja nicht, ich weiß das nicht. Aber damit bin ich deutlich relaxter.

Lieber Weihnachtsmensch, würdest Du mir die ein oder andere Packung unter den Baum legen? Ich danke Dir vielmals!

Dein Fienchen

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Hier geht es zum Adventskalender

Zur Seite von Fienchen

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print