CumulusLieber Weihnachtsmensch,

nein, ich bin keine Schneeflocke, ich bin ein Wölkchen! Naja, eigentlich bin ich ein absolutes Mamasöhnchen, aber das hört man ja nicht gerne!

Ich kuschle so gerne mit meiner Mama, wir liegen ständig zusammen und putzen uns und köpfeln.

Daher wäre mein Weihnachtswunsch ein neues, flauschiges Kuschelbettchen, in das ich mich gemeinsam mit meiner Mama einkuscheln kann. So richtig was Gemütliches.

Kommst Du auch zu mir und erfüllst mir meinen Weihnachtswunsch?

Ich danke Dir vielmals!

Dein Cumulus

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Hier geht es zum Adventskalender

Zur Seite von Cumulus

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print