Luna und Cumulus

Luna und Cumulus

Beschreibung:

Türkisch-Angora-Mix Luna (vorne im Bild) kam mit ihren neugeborenen Babys in unsere Obhut. Die damals zwei Jahre junge Mama hatte schon ihren dritten Wurf! Vier ihrer Kinder sind vermittelt, nur das schüchterne Mamasöhnchen Cumulus ist noch bei ihr. Die beiden lieben sich sehr, Cumulus möchte gerne bei seiner Mama bleiben, bei Besuch versteckt er sich Schutz suchend hinter ihr. Zu Fremden sind beide noch extrem zurückhaltend und spielen “Geisterkatzen”. Mama Luna hat sich zu einer lieben, freundlichen Katze gemausert, die bestimmt, wann sie beschmust werden möchte. Und zwar, wenn man Leckerchen hat. Cumulus hat viel Blödsinn im Kopf, als junger Türken-Mix ist er entsprechend lebhaft und klettert gerne und geht über Tische und Bänke.

Wir suchen für die beiden ein tolles Zuhause mit katzensicher eingezäuntem Garten oder eine große Wohnung mit gut gesichertem, großzügigen Balkon bei geduldigen Menschen, die ihnen Zeit zum Eingewöhnen geben und sich nicht davon abschrecken lassen, dass sie die erste Zeit nur “Geisterkatzen” haben werden. Andere Katzen mögen die beiden sehr, diese sollten sich jedoch auch behaupten können, da Cumulus gerne spielerisch stänkert.

 

Kontakt:

Helena Bracklow

Tel. 0179 7912279

fiverling@web.de