Lieber Weihnachtsmensch,

wir kommen aus einem Haushalt, wo es nicht sehr schön war. Gemeinsam mit 45 anderen Katzen wurden wir rausgeholt und mussten erst einmal medizinisch versorgt und gepäppelt werden. Zehn von uns wurden vom Katzenschutz aufgenommen.

Auf der Pflegestelle haben wir saubere Katzentoiletten sehr schätzen gelernt. Daher wünschen wir uns neue, eigene Katzenklos nur für uns und robuste Schaufeln, damit es lange sauber bleibt.

Bist Du der Weihnachtsmann oder das Christkind für uns?

Vielen, vielen Dank!

Deine Ivan und Kasper

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Hier geht es zum Adventskalender

Zur Seite von Ivan und Kasper

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print