Kaspar

Beschreibung:

Kasper: Ein kleiner schüchterner Kerl, der einen ruhigen netten Kater zum Kuscheln und gegenseitigem Putzen sucht.

Bei Menschen braucht er seine Zeit, um Vertrauen zu finden, da er leider keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat.

Kaspar hat lange Zeit mit vielen Katzenfreunden auf sich selbst gestellt gelebt und bis zu seiner Pflegestelle weder Menschen noch eine gemütliche Wohnung, mit allem, was dazugehört, gekannt.

Wenn er sich eingelebt hat, lässt er sich auch mal kraulen und bürsten, am liebsten, wenn er auf dem Sofa neben dir liegt. Ab und zu kommt er dich auch mal beschnuppern. Er mag nur nicht gern hochgenommen oder viel gekuschelt werden, auch wenn er es oft möchte, aber er hat da seine Ängste.

Gerne lässt Kaspar sich auch füttern oder mal mit Leckereien verwöhnen. Seine heimliche Leidenschaft sind Stinkekissen, von denen ist er richtig besessen.

Wir suchen für Kaspar einen netten ruhigen Menschen, der Geduld mit ihm hat und langsam und ruhig mit ihm harmoniert, damit er für ihn sein Herz nach und nach öffnen kann.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Kaspar
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:
Haltung:Zweitkater
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten:

image_pdfimage_print