Katze SansaLieber Weihnachtsmensch,

ui, ich war kürzlich ganz schön erkältet. Das war übel. Ich hatte Halsweh, ganz fürchterlich Schnupfen und musste husten. Viel fressen konnte ich in der Zeit gar nicht. Das hat gut drei Wochen gedauert trotz Medizin, bis ich wieder auf dem Damm war.

Arg dünn bin ich geworden. Daher wünsche ich mir leckeres Päppelfutter, damit ich wieder zu Kräften komme und wieder was auf die Rippen kriege. Daher darf ich als erste meinen Wunsch diktieren.

Magst Du mir Recovery-Nassfutter zu Weihnachten senden, damit ich wieder fit und kräftig werde? Ich danke Dir herzlichst vorab! Mrau!

Deine Sansa

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Hier geht es zum Adventskalender

Zur Seite von Sansa

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print