Taube Katze LunaLiebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

in meinem Pflegezuhause lebe ich mit meinen beiden Schwester. Ich nehme mein Zuhause etwas anders wahr als die beiden, denn ich bin taub. Aber ich kuschel gerne und mag ganz besonders leckere Speisen. Sehr gerne mögen wir die Miamor Vital-Drinks. Die sind toll. Nach dem Futtern kuschel ich mich gerne ein. Meine Heizungsliege ist nicht mehr schön. Ich wünsche mir daher eine neue Liege, damit ich es im Winter kuschelig warm habe. .

Kommst Du zu mir und meinen Schwestern?

Herzliches Miau!

Deine Luna

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Luna

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann?

image_pdfimage_print