Luna

Beschreibung:

Geschwisterliebe

Luna – Eine ganz besondere Katze

Hallo, mein Name ist Luna. Ich wurde mit meinen Schwestern Sharie und Filou im August 2016 geboren. Seitdem warten wir auf liebe Menschen, die uns ein schönes Zuhause schenken. Wir sind ganz süße Katzenmädchen, die gerne zusammen kuscheln und auch mal wild herumtoben, eben so, wie es alle Katzen in unserem Alter tun. Eigentlich ist alles gut!

Tja, nur eins ist anders: Der liebe Gott hat irgendwas in meinen Ohren vergessen: Ich habe zwar sehr schöne Ohren… aber leider können sie nicht hören. Das stört mich überhaupt nicht, aber ich glaube, das ist der Grund dafür, dass wir noch kein Zuhause gefunden haben. Also ist es allein meine Schuld?
Sharie und Filou können ja nichts dafür!

Die beiden haben mir zwar fest versprochen, dass sie immer auf mich aufpassen und mich niemals allein lassen werden…. aber was sollen wir denn tun?
Bisher haben uns die Menschen, die uns besucht haben, immer sofort ins Herz geschlossen, aber dann wieder abgesagt, weil sie den Balkon nicht katzensicher machen durften oder wollten.

Das ist aber besonders wichtig, sagt unsere Pflegemama, denn ich höre die Gefahren draußen nicht und würde dann vielleicht von einem Auto überfahren oder von einem Hund gebissen…

Ich weiß nicht mehr weiter. Wenn Sharie und Filou ohne mich ein Zuhause finden, was wird dann aus mir?
Ich kann mir ein Leben ohne meine Schwestern überhaupt nicht vorstellen.
Ohne sie würde ich sehr traurig und alleine sein, denn sie verstehen mich trotz meiner Gehörlosigkeit sehr gut. Das ist mit anderen Katzenkumpels, die das nicht kennen, nämlich leider oft ein Problem.

Vielleicht darf ich ja hier bei meinem Pflegefrauchen wohnen bleiben? Mit ihr kuscheln wir drei sooo gerne! Nein, das geht bestimmt nicht, denn sie muss ja anderen Katzen helfen, denen es nicht gut geht und die kein Zuhause haben.

Jetzt muss ich stark sein und bitte Euch von ganzem Herzen: Bitte schenkt meinen lieben Schwestern ein schönes Zuhause

Sie haben es so sehr verdient!

Ich Danke Euch von ganzem Herzen
Eure LUNA

PS: Wenn Ihr noch ein kleines Plätzchen für mich übrig habt …. dann würde ich sooo gerne mitkommen.

Wenn jemand da draußen sein Herz öffnet und den dreien ein Zuhause geben möchte, dann freuen wir uns auf lieben Besuch!

Kontakt:

Silke Riehmann

Tel. 02683 – 7672

Mobil 0157 – 76216942

s.riehmann@yahoo.de

Beate Ditscheid

Tel. 02683 – 7444