MoppelchenLiebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

vor einigen Jahren wurde ich mit meinen Babys an einem alten Gewächshaus entdeckt. Doch wir waren nicht die einzigen Katzen. Die Frauen vom Katzenschutz haben uns dann alle eingefangen, die Katzenkinder vermittelt und uns erwachsene Tiere nach der Kastration wieder in unser Revier zurück gebracht. Seither werden wir dort liebevoll versorgt. Es gibt leckeres Futter, ich bin eine sehr stattliche Katze geworden.

Und Futter wünschen wir uns auch und auch neue Futterspender, weil unserer einen Riss bekommen hat.

Magst Du uns unseren Wunsch erfüllen, auch wenn wir kein richtiges Zuhause haben?

Herzliches Miau!

Dein Moppelchen

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Moppelchen

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann?

image_pdfimage_print