Moppelchen

Beschreibung

Hallo, ich bin Moppelchen,

nun, auf dem Foto war ich noch rank und schlank frisch nach der Geburt meiner Babys, aber wir werden hier super mit Futter versorgt, so dass ich inzwischen zu meinem Spitznamen gekommen bin. Wir sind Godesberger Katzen und wurden von aufmerksamen Menschen gemeldet, weil wir mit unseren Babys auf Futtersuche waren. Erst waren es eine Mam mit zwei Babys, zuletzt waren wir acht Kitten und fünf erwachsene Tiere. Wir großen Katzen waren alle sehr scheu und verwildert. Wir wurden kastriert und bekommen zurück in unserem Revier täglich Futter.

So passen die Menschen auf, dass es uns gut geht und beobachten, ob eventuell neue Katzen bei uns eintreffen.

Möchtest Du eine Patenschaft für mich und meine Freunde übernehmen?

Paten

Diese Katze hat leider noch keine Paten.

Ich möchte eine Patenschaft übernehmen!

Ja, ich möchte gerne Patin/Pate werden und übernehme eine Patenschaft für

Name der Patenkatze oder Futterstelle

Meine Grüße

Mein Vor- und Nachname

Meine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Meine Telefonnummer für Rückfragen

Meine Straße und Hausnummer

Meine PLZ

Mein Ort

Ich übernehme eine Patenschaft in der monatlichen Höhe von €

Ich überweise den Betrag

Den Betrag überweise ich auf das Vereinskonto bei der
Sparda-Bank West eG:
IBAN DE54 3706 0590 0000 2543 04
BIC GENODED1SPK

Die Möglichkeit zur Einrichtung eines bequemen Dauerauftrages ist mir bekannt.

Ich bin damit einverstanden, dass mein Name bei meinem Patentier aufgeführt wird:

Ich erhalte eine Bestätigung und eine Patenschaftsurkunde über mein Patentier. Wird mein Patentier vermittelt oder verstirbt es, werde ich informiert. Die Patenschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar.

Geschenkoption für ein Jahr:

Name der/des Beschenkten

Straße und Hausnummer der/des Beschenkten

Postleitzahl und Ort der/des Beschenkten

Bitte senden Sie die Patenschaftsurkunde an

Hier geht es zur Datenschutzerklärung

Ich bestätige:

image_pdfimage_print