Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

das war jetzt aber wirklich Pech mit meinem Auge. Ich kann doch sowieso nicht so gut gucken. Aber plötzlich hat es furchtbar weh getan! Ich habe ganz fest gekniept. Das waren Schmerzen! Meine Patenmama hat mich sofort beim Tierarzt angemeldet. Dort wurden mir leuchtende Tropfen in mein Auge geträufelt, nachdem ich so unwürdig in eine Zwangsjacke gesteckt wurde, so dass ich mich nicht mehr rühren konnte. Frechheit! Ich hatte doch tatsächlich ein Loch in meinem Auge! Das war ne Tortur mit der blöden Salbe.

Und weil ich gerade echt bedient bin, darf ich als kleines Trostpflaster den ersten Wunsch diktieren.

Lacht nicht, ich wünsche mir ein Hop-in Katzenklo. Dadurch wird das Katzenstreu nicht so durch die Gegend geschmissen. Und ich bekomme es daher auch nicht so leicht in mein Auge. Ich bin zwar eine kleine Katze, aber ich kann super gut springen. Daher kann ich es auch sehr gut benutzen.

Möchtest Du mir meinen Wunsch erfüllen?

Mit einem herzlichen „Miau“ danke ich Dir!

Deine Membra

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Membra

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann?

image_pdfimage_print