Hallo Leute,

kennt ihr mich noch? Ich bin doch Amy, die vermeintlich dominante langhaarige Grautigerin. Zugegeben: Ein bißchen dominant in meiner neuen Familie muss ich schon sein. Insbesondere, was das Fressen und den Freigang angeht. Etwa vier Wochen haben die mich nicht raus gelassen. Es hieß, ich müsse mich erst mal an die neue Umgebung gewöhnen. Na ja, das will ich nicht weiter kommentieren. Aber jetzt habe ich mich doch durchgesetzt, und mein klägliches Miauen beim Hinausschauen aus dem Fenster hat endlich Wirkung gezeigt. Seit drei Wochen darf ich raus und konnte schon einige Erkundungen und Entdeckungsreisen im Garten meiner Familie und den Nachbarsgärten machen. Habe auch schon eine Maus gefangen. Aber das kam zu Hause gar nicht gut an, und ich musste den völlig verängstigten Nager unfreiwillig wieder abgeben. Da ticken die Menschen scheinbar anders als ich. Ich wollte doch nur spielen………………

Ansonsten kann man mit meiner neuen Familie aber auskommen, und ich fühle mich sauwohl.

Machts gut, Leute.

Eure Amy

Zur Seite von Amy

image_pdfimage_print