Kater OzzyLiebe Katzenfreunde,
in unseren Pflegestellen befinden sich viele Samtpfoten, die schon lange auf ihre Menschen warten.
Unsere Aktion “VALENTINS-KATZEN ZUM VERLIEBEN” stellt bis zum 14. Februar jeden Tag eine/n unserer Langzeitbewohner/innen vor, damit Sie sich “vom Fleck weg” VERLIEBEN!
Stürmische Bangbüchs Ozzy
geboren ca. 2013
als Pärchen mit Mütze (wir testen gerade), Wohnung mit gesichertem Balkon.
Zum Verlieben weil: süßer, anfangs schüchterner Kerl, der aber sehr aufgeweckt und stürmisch ist, wenn er einmal Mut gefasst hat.
 
Ozzy kam kürzlich aus der Vermittlung zurück, da die Erstkatze mit seinen stürmischen Spielversuchen gar nichts anfangen konnte. Sein alter Kumpel Mütze hat ein ähnliches “Benehmen”. Wir schauen jetzt, wie die beiden in der Pflegestelle zusammen spielen.