Liebe Frau Steckstor, lieber Herr Steckstor,
nun ist Sansa (ehemals Shila) schon vier Wochen bei uns, aber es kommt uns viel länger vor, so gut hat sie sich uns angeschlossen.Sie ist überhaupt nicht scheu, sehr schmusig und hat nach
Katzenart ihren eigenen festen Tagesablauf. Wunderbar ist es, sie dabei zu beobachten, wie sie durchs Haus tobt und ständig spielen möchte. Wenn wir das Haus verlassen, sitzt sie auf ihrem
Lieblingsplatz in der Küche und guckt uns mit großen, kreisrunden Augen an! Da hat man durchaus ein schlechtes Gewissen, wenn man mal weg muss. Wir würden unsere Sansa nie mehr her-
geben und glauben, dass auch sie der Meinung ist, nun ihr endgültiges Zuhause gefunden zu haben. Vielen Dank für die Vermittlung dieser wunderbaren Katze!
Mit herzlichen Grüßen, Sabine und Bernd G.

Zu Shilas Seite

.Katze824_Shila_Happy1 Katze824_Shila_Happy2 Katze824_Shila_Happy3 Katze824_Shila_Happy4